Zu meinen persönlichen Stärken gehören
neben Zuverlässigkeit und einer selbständigen
präzisen Arbeitsweise, eine schnelle
Auffassungsgabe und unternehmerisches Denken.

Über mich

Nach meiner Ausbildung zur Bürokauffrau sammelte ich jahrelang Berufserfahrung in einem Autohaus, einer Modeschmuckfirma, einer Versicherungsagentur sowie in verschiedenen Handwerksbetrieben.

Während meiner selbstständigen Tätigkeiten mit meinem Taxibetrieb, meinem Unternehmen im Bereich Büroservice und Organisation konnte ich meine Fachkompetenzen um viele Aufgabengebiete erweitern.

Als Assistenz der Geschäftsführung war ich viele Jahre in den Branchen Berufsbetreuungen, Personalentwicklung und Unternehmensberatung tätig. Meine Fachgebiete erstreckten sich über allgemeine Büroarbeiten, Buchhaltung, Rechnungswesen bis hin zum Onlinemarketing, Homepageentwicklung, Personalmanagent sowie Strategiemanagement.

Im Laufe meiner beruflichen Tätigkeiten wurde ich oftmals als Krisenmanagerin und Vermittlerin eingesetzt und konnte viele Projekte zum Erfolg führen.

Gemeinsam mit meinem Ehemann betreibe ich im Nebenerwerb noch eine Veranstaltungsorganisation, bei der ich mein Fachwissen im Bereich Marketing und Messeorganisation noch erweitern konnte.